Kinderkarneval 2024

Wenn sich in der Kardinal Bertram Schule Prinzessinnen, Pippi Langstrumpf, Löwen, Mäuse und Bienen tummeln, ist wieder Kinderkarneval der Eugenesen.

Am 21. Januar war es soweit, zweieinhalb Stunden volles Programm, Spiele, Mitmachtänze, und Kostümprämierung – da hatten die Kinder mächtig viel Spaß. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, am Kuchenbuffet war die Auswahl groß, dazu gab es frisch gebackene Waffeln und Würstchen.

Mit Kinderprinzessin Viktoria I. war eine echte Prinzessin zu Besuch, die sich auch an der Spielestraße vergnügte.

Unsere Gardemädchen schminkten die kleinen Besucher, die mit strahlenden Gesichtern aus der Schminkecke wieder auftauchten.